Endlich wieder online!!!

Dass ich eines Tages über zwei Wochen von Telefon und Internet getrennt sein könnte, hätte ich mir niemals vorstellen können.

Wir haben den Anbieter gewechselt und dann ging von Seiten der Telekom gar nichts mehr.

Auf den Hotlines läuft man nur gegen Wände, wird abgespeist und für dumm verkauft.

Erst als ich in einem Supermarkt einen Kundenberater des neuen Anbieters auf unsere Situation aufmerksam gemacht habe und dieser sich dann ganz heftig hinter unsere Misere geklemmt hat, war die Telekom erstmal bereit, sich der Störung anzunehmen.

Wartezeit auf einen Techniker laut Aussage üblicherweise gute 10 Tage!

Immerhin, bei uns waren es NUR 5 Tage, jedoch mit zweimaligem Termin, der ohne jegliche Info nicht eingehalten wurde.

Mein Fazit: Nie wieder Telekom!!! Was da abgelaufen ist, geht auf keine Kuhhaut mehr.

4 Kommentare

  1. Anneliese said,

    März 10, 2009 um 7:29 pm

    Ich habe mich schon gefragt warum Du nicht mehr blogst????? Ich bin auch von Telekom weg schon lange wurde mir einfach zu teuer. Jetzt bezahle ich 30 Euro und bei Telekom hatte ich über 70 Euro bezahlt

    LG Anneliese

  2. Holzmichel said,

    März 11, 2009 um 9:13 am

    Tja, wieder online und wieder da.
    Wie Du siehst, bist Du schon abgegangen. Einfach so nicht mehr schreiben!
    Ich bin auch im Jan. d. J. zu 1 u. 1 gegangen, hatte keine Probleme.
    Ich habe die Ummeldung schon 6 Wochen früher gemacht, so hatte ich noch ein Zeitpolster.
    Ich würde auch zur Telekom nicht mehr zurückgehen. Diese Fa. ist halt immer noch ein wenig Monopol, zumindest tut sie so.
    Also schöne Zeit und schönes Bloggen
    Servus Richard

  3. zauberhexe said,

    März 12, 2009 um 11:11 am

    Hallo Lisa!
    Ich hatte mich schon gefragt, was bei dir los ist. Denn eines war klar, an WordPress konnte es nicht liegen (war bei Myblog ja anders ..), das läuft problemlos.Umso mehr freue ich mich jetzt, daß du wieder zurück bist!
    Probleme mit dem rosa Riesen? Naja, ich habe sie mit 1&1 und deshalb gekündigt. Weiß aber noch nicht recht, wo ich den neuen Vertrag machen soll. Habe noch etwas Zeit ….
    Grüßlis Karin

  4. kelly said,

    März 14, 2009 um 6:28 am

    jetzt tut sich hier wieder was :))) und ich hab keine zeit, wird nachgeholt.
    die telekom hat sich bei mir unsterblich blamiert, gerettet hat mich ein spezialist der firma, inzwischen trotzdem gewechselt zu ewetel.
    lg kelly


Kommentar verfassen

