USA

Die USA schmeißt die Druckerpresse an  und gaukelt den Leuten vor, dass damit alles wieder heil wird.

Sind die Amis wirklich so dämlich, dass sie das glauben?

Mann oh Mann, wenn es denen dort drüben dämmert, was da abgeht, dann Gute Nacht USA!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Holzmichel said,

    März 25, 2009 um 8:53 pm

    Island ist pleite, die Ukraine ist es eben geworden. Österreich ist am Rande des Staatsbankrotts. Die USA ist schon lange ko.
    Die Billion wird gepresst werden und ohne größere Herstellungskosten. Nur in spätestens 2 – 5 Jahren kommt eine noch größere Inflation daher. Das Finanz- und Wirtschaftssystem muss also zusammenbrechen. Was fast niemand weis, die USA, Kanada und Mexiko diskutieren ganz laut über eine neue (goldgedeckte) Währung nach. Das wäre nichts anderes als eine Währungsreform, wo der Kleine wieder alles verlieren würde.
    Das Kuriosum: Die USA kann nur hochkommen, wenn die Leute wieder mehr konsumieren und das wieder auf Pump. Das hört also niemals auf.
    Ich geb Dir recht, die meisten Leute dort haben nur oben einen Schwamm drinnen und merken gar nicht, wohin die Reise gehen wird.
    Servus Richard

  2. wetterhexe said,

    März 26, 2009 um 8:21 am

    Dass die Leute nichts merken, glaube ich nicht, aber ich befürchte, dass der Glaube an ihr gelobtes Land noch ungebrochen ist.
    Siehst ja selbst, wie z. B. im Film den Leuten Amerika verkauft wird.
    Dass dies längst mit der Realität nichts mehr zu tun hat, wissen die Leute sicherlich, aber wahrhaben wollen sie es nicht.

    Eine goldgedeckte Währung? Vielleicht. Dann sollte man aber auch die Frage stellen, wo sich Deutschlands Goldreserven befinden.

    LG Wetterhexe


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: