G20

Eine tolle Einigung haben die Herrschaften da ja zustande gebracht.

Man schmeißt einfach die Druckerpressen an und befördert eine weitere Billion Dollar in die Welt.

Das nenne ich Konjunkturspritze.

 

Wehe uns, wenn die Leute diesen bunten Papierbildchen nicht mehr vertrauen.

Herrgott, die ganze Welt, so wie wir sie kennen, steht am Abgrund und dieses Zockern fällt nur ein, die Einsätze noch weiter zu erhöhen.

Man macht halt so weiter, Hauptsache, es ändert sich nichts und man sitzt weiterhin bequem auf dem betreffenden Posten.

 

Langsam wäre es mir lieber, der ganze Scheiß ginge endlich in die Binsen. Dann könnte man wenigstens einen vernünftigen Neuanfang machen. So aber dümpelt die Welt wie ein leckgeschlagener Seelenverkäufer dahin und lässt sich treiben. Hauptsache, man schwimmt noch.

 

Friedmann abgeschaltet. Diesen Koksrüssel  tue ich mir nicht an!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: