FC Bayern

Na, das ist doch mal eine Nachricht, die die Nation so richtig erschüttert.

Man hat Klinsman beim FC Bayern gecancelt. Welch eine großartige Neuigkeit. Die bayerischen Rundfunkprogramme haben nur noch dieses eine Thema. Klinsmann hinten und Klinsmann vorne, es ist zum Ausrasten.

Dabei war es doch klar, sein Kurs Wellness statt Fitness ging einfach in die Binsen. Basta.

Klinsmann ist einer der derzeit Arbeitslosen, die ich nicht im Geringsten bedauere. Der kriegt mit Sicherheit eine Winke-Winke-Prämie von ein paar Millionen.

Ich würde schon für weit weniger meinen Job hinschmeißen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: