Schweinegrippe???

Aha, jetzt also in Regensburg der erste nachgewiesene Fall in Deutschland.

Ich bin gespannt, ob die sich trauen, zum 1. Mai ein Versammlungsverbot zu verhängen.

Diese „Gefahr“ so passend zu den Maikundgebungen? Da müsste man schon komplett dämlich sein, wenn man diesen Schmarrn glauben würde.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Holzmichel said,

    April 29, 2009 um 11:07 am

    Ja und Vogelgrippe und Rinderwahnsinn ist scheinbar schon ausgeheilt???
    Nun aber ein starker Hammer! Die USRegierung Obama protestiert gegen unser Genmaisverbot, weil damit Einbussen beim US Konzern Monsanto zu befürchten sind. Das ist ein Ding!
    Mehr bei mir morgen oder auch hier: http://info.kopp-verlag.de/news/washington-wirft-berlin-wegen-des-gvo-verbots-majestaetsbeleidigung-vor.html
    Also immer den KoppVerlag lesen:http://info.kopp-verlag.de/

    Servus Richard

  2. Holzmichel said,

    April 29, 2009 um 8:41 pm

    Den Genmaisbeitrag erst übermorgen bei mir,
    da ich für morgen einen Nachruf auf meine Nichte Claudia
    erstellt habe.
    Gute Nacht und Servus
    Richard


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: