http://de.news.yahoo.com/2/20090613/tts-tausende-demonstrieren-gegen-wahlsie-c1b2fc3.html

Mahmud Ahmadinedschad hat augenscheinlich die Wahl gewonnen.

Ich weiß gar nicht, warum die sich so aufregen. Bush hat schließlich auch zwei Wahlen gewonnen.

Jetzt lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Warum sollte der Machthaber im Iran unter anderen Voraussetzungen an der Macht bleiben als der Präsident der Vereinigten Staaten ehedem.

Das ist echte Globalisierung:  Toleranz für jeden!

Mal im Ernst, der Typ ist schon irgendwie aufreibend, aber immerhin mischt er die Politszene doch ein bisschen auf. Wär ja todlangweilig ohne ihn.

Mir ist nur nicht klar, warum Bush mit ähnichen Machenschaften legal an die Macht gekommen wäre und  Ahmadinedschad plötzlich illegal durch eine vermeintlich getürkte Wahl. Wahlbetrug wird man so schnell nicht nachweisen können.

 

 Wo ist da der Unterschied? Ich lass mich gerne belehren.

4 Kommentare

  1. Holzmichel said,

    Juni 14, 2009 um 8:11 am

    65 zu 35 Prozent. Soviel kann man nicht manipulieren.
    Das ist alles westliche Propaganda. Die Bilder sind wahrscheinlich von irgendwoher?
    Auch bei uns findet man bei Demos solche Szenen!
    Gutes Beispiel mit Bush, das eigentlich noch in Erinnerung sein sollte.
    Iran hat wie alle Staaten der Welt sein eigenes Geschick anzuwenden.
    Na ja, der Achmadine…. passt halt nicht ins westliche Bild.
    Schönen sonnigen Sonntag
    Servus Richard

  2. Holzmichel said,

    Juni 14, 2009 um 8:13 am

    ..übrigens der Link zu yahoo.com geht nicht.

    Servus

  3. Joachim said,

    Juli 20, 2009 um 11:09 am

    Mich wundert es, dass überhaupt noch Leute über Yahoo ihre News beziehen. Mittlerweile gibt es doch wirklich bessere Dienste, als das, was Yahoo da seit Jahren fabriziert. Ich war auch lange Jahre User von Yahoo, aber inzwischen hat die Konkurrenz in meinen Augen doch schon lange die Nase vorn, auch was News angeht.

  4. wetterhexe2 said,

    Juli 20, 2009 um 8:47 pm

    Och, ich bin ein Gewohnheitstier und Yahoo ist eben seit Jahren meine Startseite.
    Sicherlich gibt es bessere Dienste, aber die klicke ich erst NACH meiner Startseite an.
    Hast Du vielleicht einen guten Tipp?


Kommentar verfassen

