Michael Jackson

Tja, dass ein Mensch dieses Leben nicht lange durchhält, dürfte hiermit bewiesen sein.

Ich denke dabei vor allem an die vielen, so unnötigen OPs und den wohl damit einhergehenden Medikamentenkonsum.

Der arme Mann hat sich sowas von chirurgisch verschandeln lassen, dass er einem nur noch Leid tun konnte.

Ich möchte gar nicht wissen, was der im Laufe der letzten Jahre so alles an Antibiotica, Analgetica und Antiallergica intus hatte.

Ich frage mich sowieso, wo bei solchen kosmetischen OPs die Ethik anfängt und aufhört.

Bei Jacko wurde diese medizinische Ethik wohl völlig ausser Acht gelassen.

Dabei war er sicherlich ein sympathischer Musiker, vielleicht nicht ganz so genial, wie man ihn hingestellt hat, aber immerhin, gut war er auf alle Fälle.

http://www.youtube.com/watch?v=G_5K0AVD6TA&feature=related

Der Earth Song ist mein Favorit von ihm. Das Lied hat mich echt beeindruckt und es hat auch eine sehr  tiefe Aussage.

RIP Jacko

Die drei Kinder tun mir von Herzen Leid.

1 Kommentar

  1. Holzmichel said,

    Juni 28, 2009 um 9:02 am

    Ich denke dass dieser Tod für ihn eine Erlösung war. Vielleicht wollte er den Tod sogar.
    Sein Leben war Erfolgreich aber verpfuscht.
    Seine Neverland Ranch gehört wohl jetzt seinen Kindern.

    Schönes WE
    Servus


Kommentar verfassen

