Schweinegrippe, so ein Krampf!!!

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/der-coup-mit-der-schweinegrippe

Hier habe ich eine sehr interessante, kritische Website gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Die geplanten Impfungen gegen diese in den Medien herbeigeredete Schweinegrippe sind mir ausgesprochen supsekt.

Man sollte sich gut überlegen, ob man sich einen Impfstoff verabreichen lässt, der innerhalb ein paar Wochen zusammengepanscht wurde, während die Zulassung für andere Medikamente oft Jahre in Anspruch nimmt.

Eine kritsche Haltung dazu ist nur zu empfehlen und eine Impfung sollte man sich mindestens dreimal überlegen.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Holzmichel said,

    August 24, 2009 um 8:08 pm

    In München an der UNI haben Impfteste an Versuchsprobanden stattgefunden, für die pro Person 400 Euro bezahlt wurden.
    Ein junger Mann als Versuchskaninchen hat erklärt, dass er sofort nach der Impfung erheblich krank geworden ist.
    Die Ärzte glauben ihm aber nicht.
    Also nix impfen mit dem Scheissdreck….

    Gute Nacht und Servus
    Richard


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: