Organhandel?

http://karlweiss.twoday.net/

Hier ein sehr aufregender Artikel.

Ich denke, Karl Weiss ist eine doch sehr seriöse Quelle für inhaltlich gut recherchierte Informationen.

Wenn wirklich etwas dran ist an diesem Artikel, dann kann man sich nur noch voller Abscheu abwenden. Es ist einfach menschlich nicht nachvollziehbar, dass die Welt so etwas durchgehen lässt.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Holzmichel said,

    August 28, 2009 um 7:52 pm

    Hast Du den Karlweissblog schon länger beobachtet?
    Aus welcher Richtung kommt der?
    Links oder rechts?
    Sollte man diesen Link festhalten?
    Gute Nacht und Servus
    Richard

  2. Wetterhexe said,

    August 28, 2009 um 8:38 pm

    Hi, Holzmichel,
    ich bin schon seit gut einem Jahr immer wieder auf dieser Seite.
    Meist erhält man da sehr gute Erklärungen zur Wirtschaftskrise und zum Bankenwesen. Ob Links oder Rechts? Eine klare Richtung ist mir da noch nicht so ganz aufgegangen.

    Lies Dir mal die Artikel vor ein paar Monaten durch. Die waren sehr informativ.

    Das mit dem Organhandel stand in mehreren Webseiten, v. a. im Zusammenhang mit dem Eklat zwischen Schweden und Israel.

    Ich war total entsetzt, dass solche Dinge überhaupt möglich sind, bin einfach fassungslos darüber.

    LG Wetterhexe

  3. Holzmichel said,

    August 28, 2009 um 8:44 pm

    Eben, ich habe die Artikel von Weiss auch interessant gefunden. Ich habe seine Url. mal gebookmarkt. Ich werde also öfters reinsehen, weil interessant.
    Ich habe auch schon solche Seiten wieder gelöscht, weil ich bemerkte, dass die Inhalte gar nicht in mein Weltbild passten.
    Ich bin auch entsetzt dass es sowas in der zivilisierten
    Welt geben kann und darf. Da hält unsere Regierung einfach still.

    Gute Nacht und Servus
    Richard


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: