Wahlkampf

Wie lange dauert es noch, bis die Parteien kapieren, dass der beste Wahlkampf eine vernünftige Politik ist?

Die glauben doch wirklich, dass es reicht, das Wahlvolk ein paar Wochen vorher gründlich einzuseifen.

Hey Leute, der Wahlkampf beginnt unmittelbar NACH der Wahl erneut und zwar im täglichen Regierungsgeschäft.

Unsere Stimmen sind kostbar, sie bringen euch viel Geld und Privilegien. Dies gibt es nicht umsonst, das bedeutet harte Arbeit und zwar die vollen Jahre vor einer Wahl.

Mit ein paar leeren Slogans und ein paar großen Köpfen auf den Plakaten kann man keinen Wähler  mehr locken. Da müsst ihr schon mehr zu bieten haben. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem ordentlichen Konzept und der Info, was auf die Leute zukommt, wenn sie euch wählen?

 

Hää???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: