Irland hat gewählt

Ist nur die Frage, ob jetzt endlich richtig GEWÄHLT  oder richtig „GEZÄHLT“ worden ist.

Wo bleibt eigentlich die Demokratie, wenn Wahlen beliebig wiederholt werden können, bis das Ergebnis genehm ist?

Solche Dinge machen mir Europa  suspekt.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Holzmichel said,

    Oktober 6, 2009 um 10:54 am

    So ist Politik!
    Man hat den Iren vorgegaukelt, dass einige ihrer Forderungen für Europa erfüllt werden und nun haben sie halt gleich dafür gestimmt. Wirtschaftlich hat man ihnen dies auch besonders spüren lassen.
    So sind halt die Menschen!
    Wie sagte Altkanzler Schmidt: „Die Menschen sind heute genauso verführbar wie früher“.
    Albert Einstein sprach noch was von menschlicher Dummheit.
    Ein berühmter Arzt sagte mal: Ich habe für alle Krankheiten ein Kraut, keines aber gegen die menschliche Dummheit.
    Das wird immer so bleiben.

    Servus Richard


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: