Nur 28 % für Westerwelle

Nur 28 % der Befragten sind dafür, dass Westerwelle den Aussenminister- und Vizekanzlerposten übernimmt.

Mit Westerwelle als Vizekanzler hätte ich keine Bedenken, aber als Aussenminister dürfte ein bekennender Homosexueller in vielen Ländern ein Problem haben. So weit sind viele Gebiete auf unserer Erde einfach noch nicht.

Ist es eigentlich in Stein gemeißelt, dass der Aussenminister immer auch der Vizekanzler ist?

Damit müsste man sich mal befassen.

Ausserdem sollte Westerwelle doch nach all den Wahlversprechen als Finanz- oder Wirtschaftsminister für seine Zusagen auch geradestehen müssen.

Nunja, lassen wir uns überraschen. Ich freue mich schon auf Westerwelle in den islamischen Ländern. Wird bestimmt spannend, diese Staatsbesuche zu verfolgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: