Entrümpeln

Ich habe entrümpelt.

Die ollen Messing-Blumenständer, die ich seit meiner Hochzeit vor 28 Jahren hatte.

Da gingen dann auch gleich sämtliche Messinggegenstände, die sich in meinem Haushalt breitgemacht haben, mit auf die Altmetall-Waage.

Es waren sage und schreibe: 14 KILO!!!!

Immerhin ist so ein schöner Geldbetrag von über 20 Euro zusammengekommen.

Der kommt in die Urlaubskasse! *Freu*

Für den Sperrmüll hätte ich nix bekommen.

 

Advertisements

1 Kommentar

  1. Holzmichel said,

    November 17, 2009 um 9:01 am

    Danke Dir für die Worte zu meiner Statistik.
    Morgen also am Mittwoch,18.11.09 bringe ich bei mir einen Bericht über möglichebzw. sehr wahrscheinliche Impfschäden durch die Schweinegrippeimpfung.
    Der Bericht basiert auf eine Stellungnahme einer Allgemeinärztin aus Frankfurt/Main.
    Vielleicht ist es sinnvoll, wenn Du bei Dir auch mal auf diesen Bericht eingehen würdest?
    Servus u. schönen Tag
    Richard


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: