Kundus

Na bitte, man hat also im Verteidigunsministerium doch gewußt, dass es zivile Opfer gegeben hat.

Aber was tut man: Leugnen, leugnen, leugnen!

Eine Schande ist das. Was sind das denn für Führungskräfte in einem Land, die nichts zugeben, so lange es nur irgendwie machbar ist? Zumal der wahre Souverän hierzulande das Volk sein sollte. Aber das bescheißt  man hinten und vorne, indem man lügt, dass sich die Balken biegen. Eine Schande ist das.

Zuerst beteiligt man sich  an einem völlig an den Haaren herbeigezogenen amerikanischen Überfall, steigt in einen Krieg ein, der völkerrechtlich ausgesprochen fragwürdig ist und dann schlachtet man auch noch Zivilisten ab. Es klebt Blut an den Händen aller unserer Politiker, die dafür gestimmt haben, bzw. die sich nicht vehement genug dagegen geäussert haben.

Ich finde, der Tod von zahlreichen Zivilisten ist durch nichts zu rechtfertigen, weder im WK I, noch WK II, noch zu irgendeiner anderen Zeit und einem anderen Ort auf der Welt.

Diese Verbrechen sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit, klare Verstöße gegen das Völkerrecht, schlichtweg Kriegsverbrechen. Es ist scheißegal ob die Deutschen Bomben über London, die Allierten Bomben über Dresden oder die Amis Napalm über Vietnam abgeworfen haben. Solche Dinge müssen geächtet und strengstens verfolgt werden. Da hilft auch hinterher keine Siegermentalität, sondern nur die Einhaltung klarer völkerrechtlicher Regeln.

Dafür gibt es keine Entschuldigung!!!

Diese Bombadierung von Zivilisten ist somit ein Kriegsverbrechen, befohlen von einem Deutschen Befehlshaber, begangen von amerikanischen Luftstreitkräften und vertuscht durch die Deutsche Regierung!

Welch ein Saustall!!!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Holzmichel said,

    November 26, 2009 um 10:23 pm

    Kurz und bündig: Ja von solchen Leuten werden wir „regiert“.
    Selber schuld! Denn diese wurden ja immer und immer wieder gewählt.
    Also selber schuld!

    Servus


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: