Afghanistan

Ach nee, zu Guttenberg zweifelt an der Demokratie in Afghanistan!

Wie nennt man es denn, wenn sich ein Regime durch massiven Wahlbetrug an der Macht hält?

Ist das die Demokratie, für die unsere Soldaten den Kopf hinhalten sollen?

Ich denk, ich spinne! Die faseln was von Demokratie, dabei ist Karzai ein klarer Wahlbetrüger.

Im Iran gibt man sich weltweit schockiert und entrüstet, wenn etwas mit den Wahlen nicht sauber läuft und in Afghanistan schützt man einen klaren Wahlbetrüger sogar noch mit dem Leben unserer Deutschen Soldaten.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.

Dieses scheinheilige Gefasel von Demokratie und dabei haben gerade die, die am lautesten schreien am meisten Dreck am Stecken. Ebenso war es bei dem Menschenrechtler-Urteil jetzt in China. Die USA schreit nach Menschenrechten, während sie diese in Guantanamo selbst mit Füßen tritt, Menschen unrechtmäßig ohne Prozeß Jahre ihres Lebens stiehlt, foltert und sogar tötet. Und das alles vor Augen der Weltöffentlichkeit.

Über Israel und das, was dort abläuft mag ich mich gleich gar nicht auslassen, sonst werde ich noch ordinär.

Ich hasse all diese Scheinheiligkeit, dieses Schönreden und Wahrheitverdrehen.

„Warum kümmerst du dich um den Splitter im Auge deines Bruders oder deiner Schwester und bemerkst nicht den Balken in deinem eigenen?“ 

Matthäus 7,1-5

Diesen Text sollte man all diesen scheinheiligen Brüdern täglich hundertmal um die Ohren schlagen.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Holzmichel said,

    Dezember 29, 2009 um 7:19 pm

    Hier stimmt jede Zeile von Dir.
    Guttenberg spricht sogar noch einigermassen die Wahrheit. Die andere Politmafia sagt noch heute , dass dort in Afghanistan die wahren Demokraten gemacht werden sollen und sich das sterben dort lohnt..
    Ein Saddam H. musste sterben ein Karzai wird noch mit Waffen geschützt!!!!
    Das schlimme an der Sache ist ja noch, dass die Leute nicht bemerken wie sie von den Oberen beschissen und betrogen werden. Ja, sie wählen diese Leute auch noch. Sakkra, da muss man aber hirnvernagelt sein!!

    Servus Richard

  2. Velvet said,

    Januar 13, 2015 um 6:17 am

    I din’dt know where to find this info then kaboom it was here.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: