Die spinnen, die Ösis

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/27/0,3672,8011387,00.html

Also echt, Schweine für eine Lawinensimulation lebendig im Schnee zu begraben ist eine total abartige Idee!

Welches kranke Gehirn denkt sich nur so etwas aus?

Ein Großteil der Lawinenopfer wäre zu vermeiden, wenn sich diese Idioten nicht auf ungesicherte Pisten begeben, bzw. auf Lawinenwarnungen hören würden.

Und denen geschieht es ganz recht, wenn sie verunglücken.

Ich würde für solche Schwachköpfe auch nicht  das Leben der Bergretter riskieren.

Die Leichen kommen im Frühjar sowieso raus, wenn der Schnee taut, basta.

Anders ist es natürlich bei nicht beeinflussbaren Unglücken wie damals in Galtür, aber das steht auf einem ganz anderen Platz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: