Entspannt

Ich fühle mich entspannt und rundum zufrieden wie seit Jahren schon nicht mehr.

Und ich schmiede Pläne, habe plötzlich wieder Träume, mein Leben ist ganz anders geworden.

Die Erschöpfung, so wie ist sie in meiner vorherigen Arbeit fast immer hatte, ist völlig verschwunden.

Sicherlich, manchmal weint mein Herz, aber ich bin nicht mehr nur in einem Nebel der totalen Erschöpfung, sondern endlich wieder kreativ, habe Lust, im Haushalt etwas zu tun und sehe die Zukunft wieder rosig.

In meiner neuen Arbeit bekomme ich viel Lob und Anerkennung, viel anders, als in der Klinik, wo man bis zur völligen Erschöpfung arbeitete und das immer noch nicht genug, noch nicht zufriedenstellend war. Immerhin, man hat mir ein Superzeugnis ausgehändigt, auf das ist stolz sein kann. Habe es komplett nach irgendwelchen Fallstricken durchforstet, aber es ist und bleibt ein „Sehr gut“.

Kommentar verfassen

