Zapfenstreich

Welch eine verpasste Gelegenheit!!!

Wäre statt des Kommandos: „Geweeeehhr überrrr!“ ein simples „Leeeegt an!“ gekommen, hätten sich wohl einige Probleme Deutschlands gelöst.

Schade, dass die Bundeswehr so diszipliniert ist.

Advertisements

2 Kommentare

  1. August 26, 2010 um 7:18 pm

    Tja – andererseits aber auch wieder nicht … 😉

    Was machste, Hexchen, keine Lust mehr zum Bloggen?
    Solche Phasen kenne ich auch, weißt du ja.
    Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße mal wieder … 😉
    Ulrike

  2. wetterhexe said,

    August 27, 2010 um 10:43 am

    Hi Ulrike,
    Ich habe meinen Job gewechselt und bin davon voll ausgefüllt und glücklich.
    Kein Berufsfrust, keine Dauererschöpfung, kein totales Burn-out mehr!

    Einfach nur glücklich und zufrieden, mit dem, was ich mache.

    Ich betreue psychisch Kranke und bekomme alles, was ich an Mühe investiere, praktisch postwendend zurück.

    Ich arbeite jetzt, da ich viel Bereitschaft habe, zwar mehr, fühle mich aber völlig anders, irgendwie wie neu geboren.

    Du siehst, ich schwimme praktisch im beruflichen Glück, hatte meinen ganz persönlichen Sechser im Lotto.

    Nur: Zum Bloggen fehlt mir derzeit die Zeit. Die investiere ich anderweitig viel zufriedenstellender.

    Alles Liebe: Wetterhexe


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: