About

Ich mag einige Dinge nicht:

 Z. B. Politiker Die meisten lügen, sobald sie den Mund aufmachen!

Ich mag auch manche Länder nicht. Was dort abgeht und dazu noch von der Weltgemeinschaft gedeckt wird, ist schlichtweg zum Kotzen.

Ich mag kein Coca Cola. Für dieses süße Waschwasser habe ich absolut nichts übrig.

Ich mag die Mainstream-Presse nicht.

Das Gefühl, dass die Wahrheit dort verbogen und die Öffentlichkeit verdummt wird, werde ich einfach nicht los. Es ist besser, sich im Internet zu informieren, auch konträre Meinungen abzuwägen, als all das zu glauben, was in der politisch genehmen Presse steht.

Was ich mag:

Ich mag Menschen.

All diese einfachen Menschen mit ihren kleinen und großen Macken, die das Leben so interessant machen.

Ich mag Tiere.

Und sie mögen mich.

Ich arbeite gern.

Ich liebe meine Familie.

Ich bin ein rundum glücklicher Mensch, weil ich den Wert kleiner Dinge kenne und mich darüber freuen kann.

Selberdenken macht frei!!!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Xaria said,

    Januar 13, 2015 um 4:56 am

    Ya learn sohteming new everyday. It’s true I guess!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: